Schule neu denken

Die HagenSchule lädt interessierte Eltern ein, am Donnerstag, 30. Oktober 2014, um 19:30 Uhr, das Schulkonzept der Schule in freier Trägerschaft kennenzulernen. Gleichzeitig können die Eltern selbst bei der inhaltlichen Planung einer Themenepoche mitmachen. Veranstaltungsort ist die HagenSchule in der Lützowstr. 125, 58095 Hagen. Das Schulkonzept basiert auf der Montessori-Pädagogik in Verbindung mit dem bewährten Marchtaler Plan.

Bitte nutzen Sie die Online-Vormerkung und Anmeldung unter diesem Link!

Über die HagenSchule

Die HagenSchule macht im Dreiklang von Lehrern, Schülern und Eltern Kinder fit fürs Leben. Unter einem Dach werden Schüler von der 1. bis zur 10. Klasse in altersgemischten Lerngruppen im gebundenen Ganztag (bis 16:00 Uhr) unterrichtet. Individuelles Lernen der Kinder steht für die HagenSchule an erster Stelle.

Follow by Email